Donnerstag, 30. August 2012

LUSH Kosmetikkirmes

Kieler Leben Lush 1klein lush klein kopNeuerdings trifft man in den Lush Filialen auf spirituellen Kosmetikkirmes, getauft 'Emotional Brilliance'. Hierbei wird man aufgefordert spontan auf drei, sich auf einer Holzscheibe drehenden Farben zu tippen und bekommt daraufhin ein entsprechendes, mit unterschiedlichen Wörtern versehenes Produkt zugewiesen, welches die aktuelle mentale Stimmung wiederspiegeln und mit dem Auftragen dann hervorheben soll. So wurde mir beispielsweise Quirligkeit, Glaube und Fantasie nachgesagt, was ich natürlich am besten mit einem Glitzereyeliner und dem passenden Lipgloss unterstreichen könne.

Habt ihr die Emotional Brilliance Idee bereits ausprobiert?
Und wenn ja, für welches Produkt konntet ihr euch am meisten begeistern?

4 Kommentare:

  1. Das habe ich auch vor kurzem live im Laden bestaunt. Eine ziemlich gute Idee, vor allem auch, weils tierversuchsfrei und vegan ist. Leider ist dafür aber auch der Preis ziemlich hoch und ich hatte mich für einen Eyeliner entschieden ("Dynamisch"), weil ich gehofft hatte, ihn vielseitig einsetzen zu können.. Als Eyeliner ist er jedoch etwas fleckig.. Aber bereut habe ich den Kauf trotzdem nicht. Ich hätte mir nur etwas weniger Inhalt gewünscht, so dauert es ewig bis der aufgebraucht ist.. :)
    Hast du was von den 3 Sachen gekauft?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe keines der Produkte gekauft.
      Aber die Idee ist lustig, das stimmt :)

      Löschen
  2. ich hab es im Lush bei uns in der Nähe gesehen, aber es war total voll und ich hatte auch nicht ganz verstanden wozu die Drehscheiben gut ist.. schade, klingt interessant..
    LG Alina
    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Habs auch gesehen und finds ganz interessant, aber einen Must-Have Faktor haben die wirklich nicht. EIn Paar der Eyelinerfarben waren sehr cool, aber leider wässrig und streifig beim Auftrag, deswegen kamen sie nicht mit.
    Für Lippenstifte fand ich die Verpackung eher ungünstig (so ein "Medikamentenfläschchen" möcht ich nicht in meiner Handtasche^^) und Creme-Lidschatten find ich in der Nutzung unpraktisch (Verblenden, Korriegieren). Und schließlich die Mascara: da hat die nette Lush-Dame gemeint sie hätte ein natürliches Finish. Das kommt für mich nicht in Frage :)
    xoxo innocence

    AntwortenLöschen